WollLADE Klagenfurt, Margit Paier

Herzlich willkommen in der WollLADE!

WOLLE ist für mich schon in jungen Jahren etwas Besonderes gewesen. Meine erste Strickerfahrung machte ich mit einem grauen Knäuel und Nadeln, welche keine der anderen glich. Mein erstes selbst verdientes Geld aus Ferialjobs investierte ich in bunte Wollknäuel und so wurde „Stricken“ mein großes Hobby.

Beruflich beschritt ich einen anderen Weg und durch die Gründung einer Familie rutschte meine Lieblingsbeschäftigung doch ein wenig ins Abseits. Nun bekam ich die Möglichkeit nach vielen Jahren und Ausschau, ein gutes Fachgeschäft in der Innenstadt von Klagenfurt, zu übernehmen. Mein eigenes Wolle-Fachgeschäft wurde Wirklichkeit. Ich biete Wolle in allen Farben und Qualitäten an.

Stricken ist für mich wie „Yoga“ – mit dem kleinen Vorteil, den Kleiderschrank mit etwas Besonderem aufzupeppen. Selbst gestricktes ist wertvoll, hat eine hervorragende Qualität und der Anblick erfreut uns immer wieder aufs Neue. Es ist modern etwas selbst zu stricken. Das alles möchte ich meiner Kundschaft weitergeben und mit guten Ideen und Modellen punkten. Mit der Top-Qualität von LANA Grossa Wolle ist dies garantiert. Gute Fachjournale bringen noch dazu viele Anregungen aus der „Mode-Welt“ und beinhalten gute Anleitungen.

Ein gemeinsamer Strickabend pro Woche und regelmäßige Veranstaltungen sind übrigens ein fixer Bestandteil des Wolllade-Konzepts.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Margit Paier

Margit Paier Unterschrift