Jahresrückblick 2022

Wolle und Garne

Zurückdenken und in die Zukunft blicken

In der Vorweihnachtszeit und um die Jahreswende herum denken wir gerne an das vergangene Jahr zurück. An die Höhen und Tiefen, an Ziele die erreicht, und an Herausforderungen, die bewältigt wurden. Im Jahr 2022 gab es viele Meilensteine die wir gemeistert haben und Neuigkeiten, die wir mit euch teilen durften.

Dank unserem großartigen Team, unserer Familie und Freunden, und natürlich unserer außergewöhnlichen Kundschaft können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und sind allen Mitwirkenden dankbar für die Unterstützung. Die Strick-Workshops, die schon letztes Jahr ins Leben gerufen wurden, genießen große Begeisterung und wuchsen heuer an vielen Interessenten. Unsere Lange Nacht der Wolle konnte auch dieses Jahr organisiert werden und ist auf große Begeisterung gestoßen. Auch das Team der WollLade bekam 2022 Zuwachs.

Sowohl persönlich im Geschäft als auch digital auf unseren sozialen Medien waren wir im letzten Jahr gerne für euch da und freuen uns auf ein gemeinsames 2023. Für das nächste Jahr hat die WollLade weitere, aufregende Meilensteine gesetzt und wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen. Bleibt gespannt auf Neuigkeiten unsererseits und in diesem Sinne wünschen wir euch

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Euer Team der WollLade.